über mich

Hey, das bin ich.

Mein Name ist Lillian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Westen Niedersachsens, nahe der niederländischen Grenze.

Neben der Fotografie hat es mir die Westernreiterei mit Schwerpunkt Horsemanship sehr angetan. Zu unseren drei Pferden haben wir uns auch eine wunderbare Hundezucht unserer geliebten Shetland Sheepdogs aufgebaut.

Im Jahre 2016 zog meine erste Kamera ein, mit ihr wollte ich schöne Bilder von unseren Tieren und auch Würfen machen. Nach kurzer Zeit habe ich an dem Hobby so viel Gefallen gefunden, dass ich gute fünf Jahre später dann den Schritt zum eigenen Gewerbe gewagt habe, damit ich dir auch dein Tier verewigen kann.

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Folge mir doch bei Instagram, dort nehme ich dich gerne in meinen Stories mit und zeige dir einen kleinen Einblick in meinen Fotografie- und Tierausflüge.